Welcome to Bugucat —— All products 100% BPA free

Bugucat  |  SKU: KI-SLHBY-BLACK

Bugucat 3-in-1-Burgerpresse, antihaftbeschichtete gefüllte Burgerpresse, Hamburger-Patty-Maker-Presse-Set, Burger-Maker-Form für gefüllte Burger, Küchen-Grillwerkzeug, Grillzubehör, 100 Wachs-Patty-Papiere

$13.25
Versand wird beim Checkout berechnet.

Beschreibung

  • 【3 IN 1 FUNKTION】Bugucat 3 in 1 Burgerpresse ist ein ideales Küchenwerkzeug und Burgergrillzubehör für die Zubereitung von Burgern. Es verfügt über drei verschiedene Formgrößen und kann zu perfekt geformten Hamburger-Patties oder Fleischbällchen verarbeitet werden. Mit der unteren Form können große Hamburger-Patties hergestellt werden, mit der mittleren Form können Sandwich-Burger-Patties, vegetarische Burger-Patties oder Käse-Burger-Patties hergestellt werden, und mit der oberen Form können kleine Hamburger-Patties hergestellt werden.
  • 【HOCHWERTIGE MATERIALIEN】Das Hamburger Patty Maker Pressset besteht aus hochwertigem ABS-Kunststoff, ist BPA-frei und sehr langlebig. Das Hamburger Patty Maker Press Kit verfügt über eine Antihaftbeschichtung, sodass sich die Patties leicht herausdrücken lassen. Im Vergleich zu Burgerpressen aus anderen Metallmaterialien rostet sie nicht und eignet sich sehr gut für die Lebensmittelverarbeitung. Sie können es bedenkenlos verwenden.
  • 【EINFACH ZU REINIGEN UND AUFZUBEWAHREN】Der untere Boden der Burger-Maker-Form für Gefüllte ist abnehmbar, sodass Sie sie leicht zerlegen können. Nach Gebrauch können Sie alle Teile zur Reinigung direkt in die Spülmaschine geben. Da alle Teile klein und einfach zu montieren sind, nimmt die Burger-Maker-Form für Gefüllte nicht viel Platz in der Küche ein, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Sie sie nicht aufbewahren können.
  • 【EINFACHE BEDIENUNG】 Die Burgerpresse ist ergonomisch gestaltet, sehr einfach zu bedienen und Anfänger können die Bedienungsmethode schnell erlernen. Sie müssen Ihre Lieblingszutaten in die Form geben und sie etwa 10 Sekunden lang gedrückt halten. Sie können die gepressten Patties mit der Hand aus dem Boden der Form drücken, um perfekt geformte Hamburger-Patties zu erhalten. Das perfekt geformte Hamburger-Patty wird Ihre Gäste beeindrucken!
  • 【GESCHENK: 100 KOSTENLOSE WACHSPAPIERE】 Wir stellen kostenlos 100 Blatt Wachspapier zur Verfügung, mit denen sich kleine Hamburgerfrikadellen perfekt stapeln lassen und das Zusammenkleben frischer oder gefrorener Hamburger verhindert. Wir stellen auch Produkthandbücher zur Verfügung. Sie können versuchen, köstliche Burger-Patties zuzubereiten. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir versprechen eine 100 % zufriedenstellende Lösung!


Delivery and Shipping

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben.

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben und bezahlt haben, dauert es in der Regel 10–15 Tage, bis die Lieferung abgeschlossen ist.

Sollte das Produkt nicht vorrätig sein und nicht geliefert werden können, informieren wir Sie innerhalb eines Werktages und verhandeln mit Ihnen über eine Lösung.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte: support@bugucat.com

3 in 1 Burger Press, Non-Stick Hamburger Patty Maker Press Kit Give 100 Wax Patty Papers

$13.22
  • 【3 IN 1 FUNCTION】Bugucat 3 in 1 Burger Press is an ideal kitchen tool and burger grill accessory for making burgers. It has three different mold sizes and can be made into perfectly shaped hamburger patties or meatballs. The bottom mold can make large hamburger patties, the middle mold can make sandwich burger patties, vegetarian burger patties or cheese burger patties, and the top mold can make small hamburger patties.
  • 【HIGH-QUALITY MATERIALS】The Hamburger Patty Maker Press Kit is made of high-quality ABS plastic, BPA-free, and very durable. The Hamburger Patty Maker Press Kit has a non-stick coating, so the patties can be pushed out easily. Compared with Burger Press made of other metal materials, it does not rust and is very suitable for food processing. You can use it with confidence.
  • 【EASY TO CLEAN AND STORE】The lower base of Burger Maker Mold for Stuffed is detachable, so you can easily disassemble it. After use, you can put all parts directly into the dishwasher for cleaning. Since all parts are small and easy to assemble, Burger Maker Mold for Stuffed will not take up much space in the kitchen, so you don't have to worry about not being able to store it.
  • 【EASE OF USE】Burger Press is ergonomically designed, very easy to use, and beginners can quickly master the method of use. You need to put your favorite ingredients into the mold and hold it down for about 10 seconds. You can push the pressed patties out of the bottom of the mold by hand to obtain a perfectly shaped hamburger patties. The perfectly shaped hamburger patty will impress your guests!
  • 【GIFT: 100 FREE WAX PAPERS】We provide 100 sheets of wax paper for free, which can perfectly stack small hamburger patties and prevent fresh or frozen hamburgers from sticking together. We also provide product manuals. You can try to make delicious burger patties. If you have any questions, please contact us. We promise to provide a 100% satisfactory solution!

Size Guide
In Europa und den USA erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von 3-5 Arbeitstagen. Für andere Länder und Regionen oder wenn die Ware nicht vorrätig ist, kommt es zu einer Verzögerung von 10-15 Arbeitstagen. Wir werden Ihnen Ihr Produkt so schnell wie möglich zukommen lassen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.: support@bugucat.com
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
3 in 1 Burger Press, Non-Stick Hamburger Patty Maker Press Kit Give 100 Wax Patty Papers
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert