Bugucat Eieruhr aus Edelstahl, Küchentimer, Küchentimer, rostfrei, Timer mit Stoppuhr, analog, Handwäsche, 60 Minuten, Küchen-Countdown-Timer

$12.31
  • Präzise Zeiteinstellung: Bei Verwendung der Bugucat Eieruhr muss diese auf 55 Minuten eingestellt werden – dann auf die gewünschte Zeit einstellen und einstellen. Die Minuten werden angezeigt und die Skala ist gut ablesbar. Sie können die Uhrzeit entsprechend der aktuellen Situation einstellen. Drehen Sie es nicht direkt gegen den Uhrzeigersinn, da sonst der Küchentimer beschädigt wird.
  • Hochwertige Verarbeitung: Küchentimer besteht aus Edelstahl, der rostfrei, matt und leicht zu reinigen ist. Angenehm zu greifen, fester Boden, nicht leicht zu verrutschen, die Arbeitstemperatur beträgt -10 °C bis 55 °C, daher ist der Küchentimer umweltfreundlich und energiesparend. Sie können die Garzeit besonders leckerer Speisen optimal steuern.
  • Breite Anwendung: Eiförmiger Timer ist ein praktischer Helfer beim Kochen, damit Kekse, Kuchen, Braten und Aufläufe nicht anbrennen. Es kann auch als Nickerchen-Alarm verwendet werden, um zu vermeiden, dass Sie in die Tiefschlafphase geraten. Nach Ablauf der Zeit klingelt es automatisch für ca. 5 Sekunden und der Klingelton ist noch mindestens 7 Meter entfernt zu hören.
  • Praktisches Geschenk: Der Timer eignet sich nicht nur zum Kochen in der Küche, sondern auch für die Hausaufgabenzeit der Kinder, die Zeit zum Färben der Haare, die Maskenzeit, die Yoga-Zeit, die Besprechungszeit, die Experimentierzeit, die Zeit zum Spielen der Kinder usw . Für ein effektives Zeitmanagement können Sie Ihren Eierküchentimer analog auch an Ihre Familie und Freunde verschenken.
  • Bugucat besteht immer aus hochwertigen Produkten, mechanischer Drehung, keine Batterie erforderlich. Ihr Kauf ist risikofrei, 30 Tage Geld-zurück-Garantie und einfach zu kontaktierender Kundenservice! Nicht zufrieden, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

Größentabelle
In Europa und den USA erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von 3-5 Arbeitstagen. Für andere Länder und Regionen oder wenn die Ware nicht vorrätig ist, kommt es zu einer Verzögerung von 10-15 Arbeitstagen. Wir werden Ihnen Ihr Produkt so schnell wie möglich zukommen lassen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.: support@bugucat.com
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten.
Bugucat Eieruhr aus Edelstahl, Küchentimer, Küchentimer, rostfrei, Timer mit Stoppuhr, analog, Handwäsche, 60 Minuten, Küchen-Countdown-Timer
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Bugucat Egg Timer Stainless Steel Kitchen Timer Kitchen Timer Rustproof Timer with Stopwatch Analogue Hand Wash 60 Minutes Kitchen Countdown Timer

$12.13
  • Precise time setting: when using Bugucat egg timer, it must be set to 55 minutes - then set and set to the desired time. The minutes are displayed and the scale is easy to read. You can set the time according to the current situation. Do not turn it counterclockwise directly, otherwise the kitchen timer will be damaged.
  • High-quality workmanship: kitchen timer is made of stainless steel, which is rust-proof, matt and easy to clean. Comfortable to grip, firm base, not easy to slip, working temperature is -10 °C to 55 °C, so the kitchen timer is environmentally friendly and energy-saving. You can master the cooking time of particularly delicious food.
  • Wide application: egg shaped timer is a practical helper when cooking, so that biscuits, cakes, roasts and casseroles do not burn. It can also be used as a nap alarm to avoid getting into the deep sleep phase. When the time has elapsed, it automatically rings for about 5 seconds and the ringtone is heard at least 7 metres away.
  • Practical gift: timer is not only suitable for cooking in the kitchen, but also for children's homework time, time for colouring the hair, mask time, yoga time, meeting time, experimenting time, children's play time, etc. You can also give egg kitchen timer analogue to your family and friends for effective time management.
  • Bugucat always consists of high-quality products, mechanical rotation, no battery required. Your purchase is risk-free, 30 days money back guarantee and easy-to-contact customer service! Not satisfied, please do not hesitate to contact us!

Size Guide
In Europa und den USA erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von 3-5 Arbeitstagen. Für andere Länder und Regionen oder wenn die Ware nicht vorrätig ist, kommt es zu einer Verzögerung von 10-15 Arbeitstagen. Wir werden Ihnen Ihr Produkt so schnell wie möglich zukommen lassen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.: support@bugucat.com
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
Bugucat Egg Timer Stainless Steel Kitchen Timer Kitchen Timer Rustproof Timer with Stopwatch Analogue Hand Wash 60 Minutes Kitchen Countdown Timer
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert