Bugucat Gemüseschneider, Gemüseschneider, Käsereibe, Kartoffelschneider, Mandolinenschneider, Schäler, Lebensmittelsalatzerkleinerer, Gemüseschneider, Spiralschneider mit 5 austauschbaren Edelstahlklingen

$34.52
  • 【NEU VERBESSERTER GEMÜSESCHNEIDER】 1. Aus drei Messern wurden fünf Messer: Filamentklingen und Wellenklingen wurden neu hinzugefügt; 2. Der Öffnungsdurchmesser wird vergrößert, was bequemer zu verwenden ist. 3. Imitieren Sie den Effekt des Messerschneidens, machen Sie das Essen kantiger, dreidimensionaler und schmecken besser. 4. Der Adsorptionsbereich des Chassis wird vergrößert und die Adsorption ist fester.
  • 【MANUELL EFFIZIENT】 Mit diesem manuellen Trommel-Gemüseschneider können Sie Lebensmittel effizienter und mit geringstem Aufwand zubereiten. Beim Schwenken des Griffs schneiden die 360-Grad-Rollen immer Lebensmittel. Der Trommel-Gemüseschneider zerkleinert Zutaten bis zu 18-mal schneller als andere Zerkleinerer, lässt sich leicht drehen und benötigt weniger Zeit für die Zubereitung von Speisen.
  • 【SICHERHEIT】Die Klinge des Gemüseschneiders besteht aus hochwertigem Edelstahl und die anderen Teile des Gemüseschneiders bestehen aus lebensmittelechtem BPA-freiem Kunststoff. Es ist nicht nötig, die Klinge mit den Händen zu aktivieren oder zu berühren, was sie sicherer macht.
  • 【MENSCHLICHES DESIGN】 Das rotierende Handdesign vermeidet vollständig den direkten Kontakt mit dem Stahl, wenn die Finger gedreht werden. Der stabile Saugfuß sitzt sicher auf einer sauberen und glatten Oberfläche und erleichtert so das Zerkleinern. 5 Paar zylindrische, scharfe Klingen, darunter Slicer-Klinge, grobe Drahtklinge, feine Raspelklinge, Filamentklinge und Wellenklinge.
  • 【MULTIFUNKTIONALER GEMÜSESCHNEIDER】 Der Gemüseschneider nimmt nur etwas Platz im Schrank und auf der Werkbank ein. Leicht zu zerlegen und zu reinigen. Sie können es unter fließendem Wasser waschen. Spülmaschinenfest, alle Klingen passen in die Box. Der Handzerkleinerer eignet sich perfekt für Käse, Gemüse, Kartoffeln, Nüsse, Krautsalat, Zwiebeln, Rösti, Salate, Pizzabelag und mehr
Größentabelle
Farbe :
Grün
Weiß
In Europa und den USA erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von 3-5 Arbeitstagen. Für andere Länder und Regionen oder wenn die Ware nicht vorrätig ist, kommt es zu einer Verzögerung von 10-15 Arbeitstagen. Wir werden Ihnen Ihr Produkt so schnell wie möglich zugänglich machen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns: support@bugucat.com
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten.
Bugucat Gemüseschneider, Gemüseschneider, Käsereibe, Kartoffelschneider, Mandolinenschneider, Schäler, Lebensmittelsalatzerkleinerer, Gemüseschneider, Spiralschneider mit 5 austauschbaren Edelstahlklingen
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Bugucat Vegetable Chopper, Vegetable Cutter, Cheese Grater, Potato Cutter, Mandoline Slicer, Peeler Food Salad Chopper, Vegetable Slicer Spiralizer with 5 Interchangeable Stainless Steel Blades

$35.28
  • 【NEWLY UPGRADED VEGETABLE CUTTER】 1. Three knives changed to five knives: filament blades and wave blades are newly added; 2. The opening diameter is enlarged, which is more convenient to use. 3. Imitate the effect of knife cutting, make the food more angular, more three-dimensional, and taste better. 4. The adsorption area of ​​the chassis is enlarged, and the adsorption is firmer.
  • 【MANUAL EFFICIENT】With this manual drum vegetable cutter, you can prepare food more efficiently with the least effort. When rocking the handle, the 360-degree rollers always cut food. The drum-type vegetable chopper chops ingredients up to 18 times faster than other choppers, is easy to spin, and takes less time to prepare food.
  • 【SAFETY】The blade of the vegetable slicer is made of high-quality stainless steel, and the other parts of the vegetable slicer are made of food-grade BPA-free plastic. No need to energize or touch the blade with your hands, making it safer.
  • 【HUMANIZED DESIGN】The rotating hand-held design completely avoids direct contact with the steel when the fingers are rotated. The stable suction base sits securely on a clean and smooth surface for easy shredding. 5 pairs of cylindrical sharp blades including slicer blade, coarse wire blade, fine shredding blade, filament blade and wave blade.
  • 【MULTIFUNCTIONAL VEGETABLE CUTTER】The vegetable cutter only takes up some cabinet and workbench space. Easy to disassemble and clean. You can wash it under running water. Dishwasher safe, all blades fit in the box. The hand chopper is perfect for cheese, vegetables, potatoes, nuts, coleslaw, onions, hash browns, salads, pizza toppings and more
Size Guide
Farbe :
In Europa und den USA erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von 3-5 Arbeitstagen. Für andere Länder und Regionen oder wenn die Ware nicht vorrätig ist, kommt es zu einer Verzögerung von 10-15 Arbeitstagen. Wir werden Ihnen Ihr Produkt so schnell wie möglich zukommen lassen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.: support@bugucat.com
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
Bugucat Vegetable Chopper, Vegetable Cutter, Cheese Grater, Potato Cutter, Mandoline Slicer, Peeler Food Salad Chopper, Vegetable Slicer Spiralizer with 5 Interchangeable Stainless Steel Blades
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert